Treffen der SPD New York am Dienstag, 7. November 2023

Veröffentlicht am 28.10.2023 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich lade euch herzlich zum nächsten Treffen der SPD New York am Dienstag 7. November 2023 um 19 Uhr ein.

Dieses Mal sind wir zu Gast bei Rouven in Brooklyn. Großen Dank dafür, lieber Rouven! 
Die genaue Adresse gebe ich gern nach Anmeldung mit dem Kontaktformular.

Wir haben viel Aktuelles zu besprechen! 
Besonders gespannt bin ich auf den kleinen Vortrag von Conrad, unserem Schweizer Genossen, der für uns die Wahlen in der Schweiz analysieren wird. 
Ich freue mich auch, dass zwei Genossen aus Niedersachsen, die gerade in New York sind,  teilnehmen werden und uns über ihre Arbeit berichten werden.

Ich bitte um Rückmeldung, wer dabei sein wird, damit Rouven  und ich genug zum Trinken und Snacken organisieren können!

Bis dahin alles Gute!
Teodora Gionova-Busch