Treffen Gentrifizierung in New York City und die Antwort di Blasios am 9.01.2014 um 19:00 Uhr

Veröffentlicht am 02.01.2014 in Veranstaltung

ich hoffe, Ihr hattet eine frohe und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Bei unserem Treffen im November sprachen wir kurz über Gentrifizierung in New York City.
ich freue mich daher sehr, dass Ralph Blessing (Stadtplaner NYC) uns einen tieferen Einblick in den Gentrifizierungsprozess in New York City geben wird.

Gentrifizierung in New York City und die Antwort di Blasios

Wann? 9. Januar; 19.00 Uhr
Wo? 425 Fifth Avenue (Cinema Room im 12. Stock) @ 38th Street

Um planen zu können, bitte ich Euch um kurze Rückmeldung, ob Ihr teilnehmen könnt.

Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!

https://www.facebook.com/events/795995503759297/