Führung über den Campus der Columbia Universität

Veröffentlicht am 23.05.2023 in Allgemein

Am Dienstag, 23.5. um 17 Uhr wird uns unser Genosse Milad wieder die Studentenzeit näher bringen und uns für ca. 1 Stunde über den Campus der Columbia Universität führen, über ihre Geschichte und Gegenwart erzählen. 

Danach wollen wir mit ihm in einem nahe gelegenen Restaurant anstoßen und ihn herzlich aus New York verabschieden. Denn: Milad hat gerade seine Abschlussarbeit abgegeben und wird in einigen Tagen nach Deutschland zurückkehren, wo er sich weiter politisch in der SPD engagieren wird. Wie genau - das wird hier noch nicht verraten. Er wird es selbst erzählen...

Der Rundgang über den Campus eignet sich auch gut für Kinder. Wir haben Datum und Uhrzeit extra so gelegt. Wir freuen uns auf euer Kommen!  

Treffpunkt ist genau hier:
Morton Williams Supermarkets
2941 Broadway, New York, NY 10027