Gute Stimmung bei der Wahlversammlung

Veröffentlicht am 05.03.2023 in Allgemein

Vorstandswahl

Am 12. Februar 2023 fand in geselliger Runde die Wahlversammlung des SPD Freundeskreises New York statt. Gleichzeitig wurde auch gemeinsam mit Spannung das Ergebnis der Landtagswahl in Berlin verfolgt und analysiert. Zur Vorsitzenden/Sprecherin wurde einstimmig Teodora Gionova-Busch gewählt, unterstützt inhaltlich und organisatorisch durch die Vorstandsmitglieder Michael Bröning, Friedrich Paulsen und Elisa Busch.

Vereinbart wurden mehrere Aktivitäten, stärkere Präsenz nach außen und Vernetzung sowie regelmäßige Treffen, mit thematischen Schwerpunkten und Referenten dazu. Die Vorsitzende wurde beauftragt, die Mitgliederliste zu aktualisieren und die Kontakte auszubauen sowie die Aktualisierung der Homepage zu beauftragen. Es wurde beschlossen einen Instagram-Account aufzubauen und Elisa Busch damit beauftragt.

Der neu gewählte Vorstand (v.l.): Friedrich Paulsen, Teodora Gionova-Busch, Michael Bröning, Elisa Busch

Die Einladung findet ihr hier