SPD International stellt sich auf dem Wilhelm Dröscher Preis vor

SPD International

durch die Teilnahme konnte sch die SPD einem breiterem Publikum vorstellen und wurde mit einem großen Andrang belohnt. Viele Sozialdemokraten haben sich nach einzelnen Standorten erkundigt, aber auch nach den Sinn der Sache mit uns diskutiert.

Zum Dank für die Unterstützung aus dem SPD Vorstand gab es von uns eine Weltkarte, die aber schon heute überholt ist, denn wir werden immer mehr!

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

yXdXcrWPHEabwEYhinU

I vsetiid a lot of website but I think this one holds something extra in it. The surprising thing about young fools is how many survive to become old fools. by Doug Larson.

Autor: Krystyna, Datum: 22.02.2012, 08:57 Uhr


ZVfvbSaNLXwa

Gut, dass der Wowi weeserbettiht in anderen Ecken Deutschlands scheint es da mit den lieben Neonazis (NPD) nicht allzugut zu stehen. Gruss aus der Schweiz und mit WordPress kann man noch so einiges mehr. Biel Spass.

Autor: Linu, Datum: 22.02.2012, 06:03 Uhr


 

WebsoziCMS 3.8.9 - 789674 - 1 auf SPD Paris -