weitere Fortschritte zur Gründung der SPD International

Veröffentlicht am 22.06.2011 in SPD International

Sigmar Gabriel hat sich gestern (21.Juni 2011) im Rahmen seines Besuches bei der PS mit der Pariser SPD getroffen. Er hat uns seine volle Unterstützung für das Projekt SPD International zugesagt.
Er sieht bei einigen Fragen Klärungsbedarf im Kontext des deutschen Parteienrechts.
weitere Infos findet ihr unter SPD International

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Fortschritte

ich finde es gut, dass es Bewegung in der Sache gibt. Denn die im auslandlebenden Sozialdemokraten müssen sich einbinden können.

Autor: Thomas, Datum: 22.06.2011, 19:40 Uhr


Das Foto

wurde von Frank Ossenbrink mit freundlicher Unterstützung zur Verfügung gestellt.

Autor: claudia, Datum: 22.06.2011, 19:39 Uhr