Dem Parteitag liegt damit am Sonntagabend folgender Text zur Abstimmung vor:

SPD International

Der SPD-Parteivorstand wird beauftragt, eine Organisationseinheit SPD International beim SPD-Parteivorstand einzurichten, deren Aufgabe es ist, die Arbeit der Auslandsgruppen inhaltlich und organisatorisch zu unterstützen.

Dabei sind sämtliche rechtlichen und finanziellen Fragen zu prüfen.

Über die Umsetzung wird dem nächsten Bundesparteitag berichtet.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

bXSPtMERVsUlzuWPI

Ich finde es ererfulich auch einmal anderenorts eine kritsche, aber ehrliche Auseinandersetzung uber Magento lesen zu konnen. Ich habe diesen Blogeintrag als Querverweis bei mir eingetragen.

Autor: Swity, Datum: 24.02.2012, 06:20 Uhr


xHtNvevLhmgJYCWh

dabei sind Links zu den Folien venhcsiederer Vortrage.Magento 2: ich habe direkt nach dem Vortrag Fakten zur neuen Magento-Version uber Twitter & co zusammengetragen. Inzwischen sind zwei sehr gute und ausfuhrliche Artikel

Autor: Gastoncito, Datum: 22.02.2012, 15:17 Uhr


LfgwaDpTGbCwbgCL

Da hat Herr Halscheidt ja etwas grundlich mssnverstaiden. Ich verstehe das jedenfalls schon so, dass es um Politik im Internet geht und nicht das Engagment der Burger vor Ort.

Autor: Tika, Datum: 22.02.2012, 01:01 Uhr


 

WebsoziCMS 3.8.9 - 789683 - 1 auf PES Local FRA - 1 auf PES Local -