Wir gründen die SPD International

SPD International

Es wurde auf dem Bundesparteitag dem Kompromissantrag zugestimmt. D.h. es wir eine SPD International geben, deren Ausgestaltung ist aber noch offen. Das heißt wir haben einen Ertappenerfolg, aber das Ringen geht weiter.

Darauf stoßen wir nun erst einmal an!

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

yUjEPKSVFwDtmE

Schon zuruck? Ich hoffe es ist kein smheimclr Krankheitsfall?! Lasst mal von uch horen, dann kann ich vielleicht noch vor meinerm Urlaub nen Bericht schreiben Liebe GruYe,Annika

Autor: Sorocaba, Datum: 22.02.2012, 01:26 Uhr


siDtwSZqWoNBjjE

Hallo Thomas,meine Frau und ich woleln wahrscheinlich auch mit EKB Monchengladbach/Grevenbroich bauen und wollten einmal fragen, wie Dein Fazit zu diesem Anbieter ausfallt und ob Du mit dem Haus zufrieden bist Viele GruYe aus AachenSebastian

Autor: Adem, Datum: 21.02.2012, 22:08 Uhr


 

WebsoziCMS 3.8.9 - 789632 -