Vollversammlung mit anschließenden Stammtisch

Veranstaltung

der Vorstand möchte euch gerne zur Vollversammlung mit einem darauf folgenden Stammtisch einladen. Wir werden am Dienstag den 29. November 2011 um 19:00 Uhr einen neuen Vorstand wählen. Ich möchte darauf Aufmerksam machen, dass ich ab März nicht mehr in New York bin. Wir brauchen also jemanden der den Vorsitz übernimmt.

Freiwillige vor!

Ich werde kurz vor der Versammlung die Kandidaten via Email vorstellen. Vorort kann selbstverständlich ebenfalls noch Interesse bekundet werden. Wir wollen auch den Vorstand vergrößern. Keine Scheu melde dich!

Der Stammtisch, wird etwas ganz Neues! Wir wollen international diskutieren und wir werden mit der SPD Wien ein Gedankenaustausch starten.

Das Thema ist "die Occupy Bewegung und die Demostrationswelle in Europa"

Der Ort ist in Queens Bohemian Hall in Astoria , Bohemian Hall ist in der Nähe der N und Q Subway.

Über Rückmeldung freue ich mich!

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 789679 -